Ablauf 24h-Betreuung

 

Unser ausführlicher Ablauf der Vermittlung von 24 Stunden Pflegekräften /

Haushaltshilfen aus Osteuropa

 

 Sehr geehrte Familie / Angehörige

Wir möchten Ihnen hiermit den Ablauf der Vermittlung von osteuropäischen Arbeitskräften vorstellen. Damit haben Sie einen sofortigen Überblick und können Ihre geplante Betreuungshilfe rechtzeitig bei uns in Auftrag geben. Sie als Privatperson/Firma melden sich bei uns mit einer Anfrage , welche für Sie völlig unverbindlich und kostenlos ist.

1. Sie geben uns einen genauen Betreuungshilfenbedarf an,  mit den notwendigen Angaben wie:

-  ab wann soll die Betreuungshilfe bei Ihnen beginnen

-  wird vom Arbeitgeber Essen kostenlos/kostenpflichtig angeboten ja/nein

-  kann vom Arbeitgeber eine Unterkunft gestellt werden?  Kostenlos/ Kostenpflichtig 

-  die Arbeitszeit: wie viel Stunden am Tag soll gearbeitet werden

-  bei Arbeitsdauer: wie viel Wochen / Monate sind geplant

 

2. Danach schicken wir Ihnen unseren Fragebogen zu allen notwendigen Informationen der zu betreuenden Person und der gewünschten 24 Stunden Pflegekraft / Haushaltshilfe. Bitte füllen Sie diesen Fragebogen aus und schicken diese an uns zurück. Diese Daten sind notwendig, um die passenden  Betreuungshilfen für Sie in unserer Datenbank zu finden.

Außer dem Fragebogen erhalten Sie von uns  einen Dienstleistungsvertrag der Agentur. In diesem Vertrag wird das Anforderungsprofil für die Arbeitnehmer festgehalten. Sie unterschreiben diesen und senden ihn per Post / Mail oder Fax an uns zurück

 

3. Unsere Agenturen in Osteuropa suchen auf der Grundlage dieses Anforderungsprofils in der Datenbank die geeignete 24 Stunden Pflegekraft / Haushaltshilfe für Sie heraus.

 

4. Sobald die geeignete Betreuungshilfe für Sie ermittelt ist, bekommen Sie von uns  die persönlichen Daten des Arbeitnehmers/in. Mit Ausweiskopie, Lebenslauf und Foto. Sie können dann entscheiden, ob die ausgesuchte Betreuungshilfe für Sie passend ist. Nach Ihrer Zustimmung wird  die Anreise zu ihrem gewünschten Anreistermin vorbereitet. Die Anreise erfolgt immer direkt zu Ihnen nach Hause und ist kostenfrei für Sie

 

5. Seitens des Betreuungshilfe wird neben der Krankenversicherung auch eine Zusatz Auslandsversicherung abgeschlossen und  sie unterzieht sich eine vor der Abreise einer Gesundheitsprüfung und muss uns ein Führungszeugniss vorlegen. Danach macht sie sich auf den Weg zu Ihnen und Ihrem angebotenen Arbeitsplatz.

 

Und wie schon beschrieben ist unsere Vermittlung kostenfrei.  

 

Lassen Sie Sich von unserer professionellen Arbeitsvermittlung  überzeugen!

Testen Sie uns!

24h Pflegekräfte / Haushaltshilfen unverbindlich anfragen!

 

Hier können Sie sich ein Kostenloses und Unverbindliches

Angebot einer 24 h Betreuung zusenden lassen!

Für weitere Fragen sind wir gern  per E-Mail / Tel / Fax für Sie da!

 

Arbeitsvermittlung24@gmx.net / FAX: 032121129346

Telefonisch: 07151 1338 460 oder (Mobil 0152 338 48 186 immer erreichbar) 

Wir sind jederzeit für Sie da und rufen sie gern zurück.

Sie finden uns auch unter http://www.zimmermaedchen-rumaenien.de/

 

Für weitere Informationen schauen Sie sich bitte auch unseren Vermittlungsablauf an!

 

Wir sind Ihr deutscher Ansprechpartner für alle Fragen in Sachen

Häusliche Pflege & 24h Pflegekräfte !!

Geschäftsführer in Deutschland : Herr Dietrich

 

 

Berufe die gesucht werden :

24 Stunden Betreuung, 24h Pflegekräfte aus Rumänien, 24h Pflegekraft, Haushaltshilfe Pflegedienst,24h Betreuung zu Hause, 24 Stunden Pflegekräfte,  Pflege zu Hause, Altenpflege aus Osteuropa, Pflege Stuttgart, 24h Pflegekräfte, Pflege, 24h Pflegekräfte zu Hause, Häusliche Altenpflege, Häuslicher Pflegedienst, Pflegekräfte Rumänien, 24h Betreuungskräfte, Seniorenpflege